Mehr Grafiken!

Die Zukunft rückt ein kleines Stück näher, denn obwohl ich immer noch dabei bin die perfekten Upgrade-Werte für die Tower herauszufinden arbeite ich schon ein wenig an nächsten Punkten der To-Do-Liste aus dem vorletzten Post.

Ich bin gerade dabei einen Sprite Manager zu schreiben, der es ermöglicht für die Maps im Spiel Grafiken an jeder Position des Spielfelds zu positionieren. Mit dieser Funktion kann man zum Beispiel das Ziel der Monster verschönern oder die doch recht kahle Landschaft bepflanzen – ein erstes Beispiel dazu seht ihr im Screenshot. Weitere Grafiken kommen jetzt nach und nach dazu und können dann in die Maps eingebaut werden.

Eine neue Tower Defense Version gibt es heute aber nicht, da ich noch nicht ganz fertig bin mit der Entwicklung und auch erst die die Ausbalancierung abschließen will. Wer das Spiel schon auf dem Handy hat wird aber sicher feststellen, dass es sich hier schon um eine neue Map handelt 😉

Screenshot

WordPress Themes